Wahre Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahre Freunde

Mit euch ist das Leben schön, mit euch habe ich Erinnerungen, mit euch will ich mein Leben teilen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer der Klasse 1-A

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nico
Admin
Nico


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 33
Ort : Pastow

Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A EmptySa Mai 08, 2010 10:46 am

Oswald saß nun brav auf seinen Platz und und schaut aus dem fenster raus, das macht er gerne wenn er in der Schule war.
Nun beerkte er das ein Mädchen reingerannt kam, sie war in seiner Klasse aber gesprochen hatte er mit ihr noch nie...sie hatte jeden Tag eine blaue Mütze auf. Ob es ihre Lieblingsmütze war? Doch lange dachte er weiter nicht darüber nach und kuckte weiter aus dem Fenster und lies einen kleinen Seufzer raus.
Klassenzimmer der Klasse 1-A Oswald+p%C3%A5+s%C3%A4ng+-+reutcherad


Zuletzt von Nico am Mo Mai 10, 2010 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine

Nadine


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A EmptySo Mai 09, 2010 2:13 pm

Loona kam mit ihren Freundin ins Klassenzimmer und fingen ja zu kichern. Auser Loona die ging an Oswald vorbei und setzt sich 2 Tische hinter ihn an ihren Platz.
Die anderen ging auch zu ihren Plätzen und sahen zu Loona und grinsen nur. "Man lasst das es tut mir ja leit das ich zu spät kam." sprach Loona nur und sah beleidigt. zur Seite aus dem Fenster.


Klassenzimmer der Klasse 1-A Largea17
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 32
Ort : Rostock

Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A EmptySo Mai 09, 2010 11:26 pm

Klassenzimmer der Klasse 1-A 6-84 Gleich hinter Loona kam Seyphi herein. schweigend nahm sie in der hinteren ecke platz. Ihr Stammplatz. Sie war leicht müde und gähnte leicht wobei sie sich die Hand vor dem Mund hielt. Dann warf sie einem Blick aus dem Fenster. Die kichernden Mädchen hatte sie ignoriert da sie gerade nicht von interesse für sie waren...


Zuletzt von Jule am Mo Mai 31, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nightfall.foumsfree.de
Nico
Admin
Nico


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 33
Ort : Pastow

Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A EmptyMo Mai 31, 2010 7:54 pm

Gut machen wir neue Reihenfolge (Nico, Nadine, Julchen, Caro, Claudi) okay?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A EmptyMi Jun 09, 2010 1:05 am

Ganz vorne saß ein Mädchen streng nach vorne schauend mit gefalteten Händen udnd gelangweiltem Blick. Sie schien recht abwesend in Ihren Gedanken zu wirken Kurze Zeit später kratzte sie sich an ihren Hinterkopf und lies ein growlendes Gähnen auftöhnen. " oh mein gott..." sagte sie nur leise und sah zur Uhr die nur stätigweier tickte.
Bei jedem ticken hob siedie Augenbraue zuckend undd achte nur daran wie schön es währe jetzt woanders zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der Klasse 1-A   Klassenzimmer der Klasse 1-A Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der Klasse 1-A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wahre Freunde :: Was halt noch Freunde interessiert :: Archiv-
Gehe zu: