Wahre Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahre Freunde

Mit euch ist das Leben schön, mit euch habe ich Erinnerungen, mit euch will ich mein Leben teilen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nico
Admin
Nico


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 33
Ort : Pastow

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen EmptySo Okt 23, 2011 2:46 pm

Sou meine Lieben Freunde ich habe nun kleine Änderungen vorgenommen und hoffe sie gefallen euch^^

1.Wie ihr schon sehen könnt hab ich den Style des Foums ein bisschen geändert und denke er passt jetzt besser dazu und verursacht kein Augenkrebs mehr Wink

2.Habe ich die Kategorien ein bisschen verändert das alles etwas mehr zusammen wirkt und nicht mehr so viel auseinandergezogen ist

3. Habe ich die Chatbox mal entfernt, da wir sie ja eigentlich nicht wirklich viel nutzen und ich finde das man sich auch gut über die einzelnen themen unterhalten kann

4. Habe ich die Spieleecke entfernt, doch keine Angst die Forumspielchen sind nicht verloren gegangen sondern nun etwas weiter unten zu finden^^

5. Ist einen Neuheit in unserem Forum, unsere Erinnerungsecke wo viele Bilder von uns an unsere tollen Zeiten erinnern werden, falls ihr noch wisst an welchen tag sie geschossen wurden, so schreibt es in der Themaüberschrift auf und eventuell ob da etwas besonderes war (b-day oder so^^) Natürlich könnt ihr Bilder bei anderen Themen erweitern

Das wars erstmal von mir ^^
Nach oben Nach unten
 
Kleine Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wahre Freunde :: Hallöchen an euch alle :: Für euch-
Gehe zu: